20130617

80er Look

 




 


















Top - Primark

Jeans - Topshop

Earrings - Primark


Ich bin wieder da, mit einem 80er Outfit. Ich liebe das Top, denn Bauchfrei trage ich sehr gern und die Kombination mit dem kleinen hohen Kragen finde ich großartig. Da das Top anspruchsvoll ist, habe ich unten meine blaue Jeans genommen. Die lange Goldkette, die Katzenaugen Sonnenbrille und die Lack Schuhe runden den 80er Look ab. Meine Ohrringe, sowie mein Top sind neu aus Primark und vielleicht noch im Handel ! Ich habe die Kreuz Ohrring bei so vielen Mädchen schon gesehen und fand die so cool, da musste ich sie auch haben :D
Ich habe endlich weißen Nagellack. Jedes Mädchen sollte einen weißen Nagellack besitzen ! Finde ich
Und ich habe endlich einen lila Lippenstift. Ihr merkt schon, meine letzte shopping Tour war sehr erfolgreich. :D
Wenn ihr mehr Bilder von mir sehen wollt, folgt mir doch bei Instagram @kleinstdtheldin. Ich bin auch bei Twitter und Tumblr, guckt einfach rechts in der Leiste nach. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ihr anderen Leuten von mir erzählt oder bei Lookbook mein Fan werdet. Danke jetzt schon mal :)
Have a lovely evening !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen