20130630

I miss you again
















Sweater - Topshop

Jeans - Topshop

Ich liebe die verschiedenen Style Richtungen, die es auf der Welt gibt. Ob du durch eine Stadt läufst oder durch ein Dorf, manchmal begegnest du Menschen, die du anstarrst wegen ihrer Klamotten. Egal ob du sie hübsch oder hässlich findest ... anspruchsvolle Looks bringen dich dazu hinzugucken. Das finde ich fantastisch. Deshalb ein Rat von mir für euch, traut euch was. Überlegt nicht lange, sondern macht es einfach.
Anspruchsvoll ist dieser Look nicht unbedingt, aber man kann auch mit Vintage Sachen Blicke auf sich reißen. Das ist ein schlichter Vintage Look von mir. Den Pulli hat mir mein Freund geschenkt, ich finde ihn sooo toll, auch wenn er Oversize ist. Er sieht aus wie ein Sternenhimmel ;) Meine Vintage Schuhe dürfen nicht fehlen, ein toller Jutebeutel und das Mützchen und der Look ist perfekt und ganz einfach nachzumachen :)
Anspruchsvolle Looks bedeuten nicht immer, dass man etwas anzieht mit krassen Farben oder krassen Mustern. Es geht auch mit schlichten Sachen und ein paar Accessoires. Ich finde es toll ein bisschen aus der Masse hervorzustechen. 
Have a lovely day !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen