20130621

In The Room













Shirt - HM

Shorts - DIY


Für zwei Dinge muss ich mich entschuldigen. Erstens : ich bin nicht Draußen / Zweitens : schlechte Qualität. Ich bin für eine Woche jetzt bei meinem Papa und heute habe ich Draußen einfach keine Zeit gefunden, deshalb müsst ihr euch mit diesen Bildern begnügen :p ( es geht ja eh nur um das Outfit ). Und das mit der schlechten Qualität liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht Draußen bin :p
Dieser Look ist Glamour/Elegant und das nur deshalb, weil die Bluse elegant ist. Die Goldkette ist ein gutes Hilfsmittel um etwas elegant wirken zu lassen. Goldketten haben bei verschiedenen Style Richtungen andere Bedeutungen. Wenn du etwas cooles zum Beispiel ein Bauch freies Top, mit einer schwarzen Leggings und dazu Nikes und ein Beanie und dann eine Goldkette trägst, rundet die Goldkette den Ghetto/Bitch Style ab. Und bei meinem Look oder anderen Variationen eines eleganten Looks, rundet die Goldkette den Glamour Style ab. Deshalb liebe ich Goldketten und trage sie ständig.
Have a lovely evening !

2 Kommentare:

  1. Danke,für's folgen.
    Folge dir jetzt auch via bloglovin und gfc.
    Bin übrigens auch bei Instagram.;-)
    Keine Ahnung,warum ich so viele Folger habe.
    Ich schreibe,auf vielen Blogs Kommentare und meistens melden sich die Leute dann bei mir an.
    Kannst du ja mal ausprobieren. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful look!!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen